Ich spiele zur Zeit mit meinem Bruder zusammen System Shock 2!
Was spielt ihr gerade?
-
-
Three Dog.
-
Original von Judith
Silentsigh,
hörst du schon "freedog" von GNR? Ich fand das klasse, diese Musik im Hintergrund und man geht metzeln.Ich bin schon ganz durch.
(Blöödes Ende...!)
-
Das fand ich auch.
Ich werde es aber irgendwann noch mal als "Böser Mensch" durchspielen. -
ich spiele world of warcraft und thief natürlich und steam manchmal
-
Desperados (1) - Demo
Ich wusste bis heute gar nicht, dass in der Demo ein Level drin ist, das im fertigen Spiel fehlt. Und dieses Level ist nicht gerade einfach. Aber schön =) -
Nach 7 Jahren habe ich mein RtCW rausgeholt und mal wieder durchgespielt. So habe ich einen nahtlosen Übergang zu Wolfenstein 2, was die Woche erscheint. Freu mich schon drauf. :]
-
HdRO
-
Wolfenstein 2.
Kann ich allen die Shooter der alten Art mögen nur empfehlen.
Macht riesen Spaß. -
Ich Spiele gerade Dark Sector cooles game
-
Zur Zeit erstelle ich in Stronghold wieder meine eigene Kampange im Editor.
Das macht Spaß! :] -
Stronghold, Stronghold Crusader oder Stronghold 2?
-
World of Warcraft, Warcraft 3 und Mini Ninjas!
Echt lustig =D
-
-
Ja das Spiel ist klasse Darkthief
Crusader ist auch net schlecht, bietet Taktisch gesehen sogar mehr Möglichkeiten ..
Hab halt nur gefragt, weil es verschiedene Spiele von der Serie gibt
-
Jap, Stronghold Crusader bietet auch mehr Möglichkeiten und hat mehr Feinde, nur sehen die Gebäude und Mauern nicht so cool aus wie im ersten Teil und die Computer Gegner sind in Crusader VIEL zu schlecht!
Sronghold 2 mag ich eher weniger.
-
Hab nur Stornghold und Stronghold Crusader, beide eigentlich tolle Spiele.
Und vor allem in Crusader gibt es eine Einheit, die hat gewisse ähnlichkeiten mit Garrett. Die kann Nauern mit Hilfe von Seilen erkletter und ist auch öfters mal unsichtbar
-
leider Gottes wird selbst das tolle Spiel zu einem MMO gewandelt. Und das auch noch in Stronghold 1 Stil.
Wer kauft sich das bitte und bezahlt dafür Geld?! -
Ich hab mir vor kurzem die "Gothic Universe" Box gekauft. Enthalt Gothic 1 & Gothic 2 Gold & Gothic 3.
Hab jetzt den ersten Teil durch und mit dem zweiten angefangen. Aber ich brauch jetzt erst mal eine kurze Auszeit, mehr als 6 Tage am Stück (mit je ca. 10 Stunden) hält man dann doch nicht aus xD -
Ich mag Gothic einfach nicht
EDIT: Ich spiele gerade Cities XL Demo^^
Hatte mir mehr erhofft!