DP1 samt Lösungsbuch für 1.99

  • Hallo zusammen,
    bin gerade beruflich in Chemnitz und hab gestern nach Feierabend in einem Makro-Markt DP1 samt Lösungsbuch für 1.99 auf nem Grabbeltisch entdeckt. Sicher, die meisten haben DP1 aber wenn jemand an dem schmucken Lösungsbuch interessiert ist, so mag er sich bei mir via PN melden. Dann müssten wir uns halt nur noch über die Versandkonditionen und Bezahlung einigen.
    Gruß
    Garrett
    P.S. Reise morgen Abend ab, also schnell handeln!

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Aber erst kaufen und dann wieder loswerden?
    Ich hatte mir das Lösungsbuch erst gekauft als ich das game durchgespielt hatte, aber es lohnt sich dieses Lösungsbuch zu besitzen. Allein schon wegen der Nostalgie. :D Schön aufgemacht ist es allemal.


    Cu Sneaker
    p.s.: bei gibt es THIEF II für schlappe 1,99€, allerdings ohne Lösungsbuch und mit Versandkosten.

  • SneakerKing!
    Also ich hab' für mich ein eigenes Exemplar gekauft und dies bleibt unverkäuflich. :]
    Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Auf dem Grabbeltisch liegen mindesten 20 Exemplare.
    Ich meinte folgendes: Wer auch Interesse an diesem Lösungsbuch hat, um seine Thief-Fanartikelsammlung zu vergrößern kann sich bei mir melden. Ich würde dann für diejenige oder denjenigen ein solches Exemplar ergattern. Mehr wars gar nicht.

  • Thief ist halt das beste game aller Zeiten. :)
    Ich habe je ein orginales Sicherheitsexemplar, falls das andere mal kaputtgehen sollte ( CD Rom wird beschädigt oder so --> " Gott bewahre " ).


    CU Sneaker

  • @Moderatoren
    Bitte diesen Thread jetzt closen, ich kann keine Bestellungen mehr aufnehmen, da ich ab jetzt keinen Online-Zugang mehr habe. Ich kaufe jetzt für alle die bestellt haben das Exemplar und melde mich wie versprochen bei den Käufern am Wochenende!
    Gruß,
    Valen