Mal 'ne Frage an die T3-Editor Spezis: wäre es möglich, die Teilbereiche einzelner Original-Missionen so zusammenzufassen, dass die Ladezonen verschwinden?
Areale zusammenlegen?
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dazu gabs mal am anfang ein thread im ttlg.com. soweit ich mich erinnern kann, wäre das seehr problematisch, v.a. wegen der level-geometrie und wegen den objekten und scripts, bei denen es zu namens-konflikten kommen würde.
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Ah jo. Danke für die Antwort
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Namens konflikte würden nicht auftreten, da ohenhin ALLE scripts IMMER mitgeladen werden, was auch an sich total unproblematisch ist, weil sie kaum arbeitsspeicher ziehen. Allerdings sind der engine gewisse limits was zum beispiel die anzahl der static meshes in einer mission angeht gesetzt. Es ist also nicht möglich die levels zusammen zu legen, da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass diese limits überschritten werden. Die Leveldesigner werden die level ja auch nicht ohne grund so aufgesplittet haben...
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Zitat
Original von STiFU
Die Leveldesigner werden die level ja auch nicht ohne grund so aufgesplittet haben...So wie ich das hier im Forum irgendwo gelesen hat, liegt es daran, dass man es wegen der Konsolen klein gemacht haben, weil der Konsolenspeicher doch begrenzter ist.
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DAvon habe ich noch nichts gehört, aber ich möchte es nicht abstreiten. Die FM an der ich momentan arbeite habe ich allerdings auch in 2 teile aufgeteilt, weil der editor mit größeren leveln nicht umgehen kann.
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Hallo
Ich arbeite schon länger mit Unreal-Editoren, und um so großer eine Map wird, umso mehr machen sich Instabilitäten bemerkbar.
ciao
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da wünscht man sich doch die guten zeiten von worldcraft zurück. Da gabs zwar immer probleme beim kompilieren, aber das ganze lief saumäßig stabil!