Dyer´s Eve

  • Hilfe !!!
    Wer weiss, wie ich den Erdtalisman bekomme ?
    Ich kriege den Steinhaufen nicht klein. Einen Sprengsatz habe ich nicht und Minen und Feuerpfeile nützen nichts.


  • EDIT: Spoiler-Tags gesetzt

  • Die Tür im Obergeschoß bekommst Du erst auf, wenn Du alle Talismane hast.


    Ich schreibe mal ohne Spoiler... die Mission ist ja schon hübsch alt...


    Wenn ich mich recht erinnere, bekommst Du den Wassertalisman im Keller. Dort ist irgendwo im Boden ein Bereich, wo Du zu mehreren Räumen tauchen kannst... dort findest Du einen Talisman.


    Beim Lufttalisman hat mich gerade die Erinnerung verlassen... Da muß ich noch mal nachschauen, wenn es kein anderer weiß.

    • Offizieller Beitrag

    Danke erstmal.
    Ich habe oben auch gelesen, dass man einen Feuerpfeil braucht. Nur habe ich mir keinen gekauft. Liegt hier im Level auch noch einer rum?


    EDIT: Hab ihn zwar gefunden, habs aber inzwischen wieder vergessen. :D


    Zum Lufttalisman:

  • Ich stehe vor dem Portal und komm nicht weiter.Hab zwar die Anmerkung gelesen aber so richtig anfangen kann ich damit nichts.
    Air to North
    Water to South
    Fire to East
    Earth to West
    Habe schon in der reihenfolge 4 Pfeile oberhalb des Portals abgefeuert,aber nichts passiert.Oder nehme ich die falschen Pfeile.
    Air=Gaspfeil
    Water=Wasserpfeil
    Fire=Feuerpfeil
    Earth=Mossfpeil

  • Wo genau soll ich sie denn hinschiessen und was passiert dann.Bei mir passiert nichts.Was hat es überhaubt mit der Statue auf sich die eine Treppe runter hinter der Türe ist?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da so vorgegangen: Die Partikel fließen ja immer in eine Richtung. Und von dort, von wo die Partikel erscheinen habe ich immer einen Pfeil hingeschossen. Natürlich besteht die Kunst auch darin, welche Partikelschicht im Portal einem am nächsten liegt. :P Ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich zu allererst einen Moospfeil verwendet habe, den habe ich einfach mitten in die Partikelwand geschossen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal die Mission zum 2. Mal angespielt... so verrückt es auch klingen mag... :P
    Jedenfalls hab ich herausgefunden, wie man alternativ an den Lufttalisman herankommen kann - fand ich ganz witzig :D