Was macht ihr am liebsten, wenn ihr Thief spielt?

  • Was macht ihr am liebsten, wenn ihr Thief spielt? 1

    1. Ich spiele kein Thief (mehr) (0) 0%
    2. Durch die Missionen durchlaufen b.z.w. Armok laufen (0) 0%
    3. Einfach nur neue oder alte FM´s spielen (1) 100%
    4. Gegner wie: Wachen Wesen u.s.w. ärgern oder töten (0) 0%
    5. Herumgeistern (1) 100%
    6. Alles Mögliche (0) 0%

    Hallo,


    Wenn ich mal eine Umfrage stellen darf...
    Mich würde mal interessieren was ihr so macht wenn ihr Thief spielt. :D

  • Hmmm.... Ich mache alles Mögliche: Ich geistere manchmal herum, ärgere Gegner und Wachen in neuen wie alten FMs und OMs. Durchrennen oder Amoklaufen tue ich selten. Was soll ich nun ankreuzen... ?(


    EDIT: Ich habe mich für alle Mögliche entschieden, da ich ja "alles Mögliche" (=alle möglichen Optionen) mache. Ausser natürlich "kein Thief spielen"... ;)

  • Aus Solidaritätsgründen (den Heiden gegenüber) habe ich die Mechanisten getötet, als ich noch nicht auf Experte gespielt habe. Meistens mit dem Prügel "schlafen gelegt" und dann in irgendwelchen Gewässern versenkt.
    Auf Experte ...(was sonst..) versuche ich bereits gespielte Missionen möglichst ohne speichern duch zu spielen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich mach' "alles Mögliche" :D, na klar, aber was das im Einzelnen heißen soll, hängt von der jeweiligen Mission ab... natürlich versucht man wohl immer, alle Secrets zu finden und alles Gold, aber auch sonst kann man es lustig anstellen, wenn man z.B. eine Kreatur befreit, die dann die Drecksarbeit machen darf, oder so was halt eben... was ich absolut nicht mag, ist hüpfen mit Hilfe von Kisten und wenn die Abstände zu gross sind, das dauert ewig: speichern-neuladen-speichern-neuladen-neuladen-speichern, das ist supernervig!!!

  • hmmm... ich mache genau das gegenteil. :D
    Lasse die leichen auf der Straße liegen damit sie einer sieht und ich ihn dann abschlachten kann. Ich lasse auch alle türen offen damit ich weiß wo ich bereits war! hehe :D

  • Ich spiele von den OM´2 s die, die ich am besten fand.
    Und dann erschrecke am liebsten ich die lieben Diener: ich komme ins Licht und finds lustig, wenn der Typ davon rennt und wenns keine Diener müssen die Wachern bzw. Mechanisten herhalten, die kann mann mit ein bisschen laut Hüfpen so schön ärgern. Ich find diese Mechanisten-Sprüche lustig, wenn die einen suchen :D (besonders die von den weiblichen Wachen)
    Aber ich versuch möglichst niemanden ins Jenseits zu schicken, nur ins Traumland ;) (der gute alte Knüppel :D )

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wenn alle "schlafen" geh ich nochmal durchs Haus und mach überall Licht an, damit ich sehen kann, was der FM-Autor / die FM-Autorin alles so schönes geschaffen hat. :D

  • Ich find es immer lustig wenn die Wachen immer versuchen zu schwimmen, was sie ja nicht können. :D :D
    Auch wenn es sehr schwirg ist die Wachen immer an passendee Wasserlöcher herranzulocken. Am besten geht das in der OM Hinterhalt! am Marktplatz.


    hehehehe *fiesgrins*

  • Ich bemühe mich auch immer, alles ordentlich aufzuräumen - außer, ich verliere in weitläufigen Anwesen die Orientierung und markiere meinen Pfad mit offenen Türen. Ansonsten zählen Diener erschrecken ("Huch! Ist da wer?" "Kevel, bist du´s?" :D ), Lebensmittel sammeln und sie anschließend in "Mustern" anordnen (vor allem in den FMs von Christine, da gibt´s immer viel zu futtern) zu meinen Hobbys.

  • Ich geistere am liebsten. Töten von irgendwas oder irgendwem finde ich zumeist unnötig und es passt auch nicht zum Charakter, den man spielt, ist ja nicht Nr 47 mit seinen sozialen Defiziten, der da durch Shalebridge schleicht... :rolleyes:
    Ausserdem ist das Spiel wesentlich unberechenbarer, wenn man nicht alles schlafenlegt oder umbringt.
    Zombies laufen bei mir allerdings weniger unter schützenswerte Natur, Burricks hingegen lass ich meistens weitergrunzen, die tun mir immer leid, wenn sie in Panik geraten. :D