A Rift in the Loot

  • Das ist mal wieder eine FM nach meinem Geschmack... ich mag dieses Springen ja SO gerne, die Kiste geht nach 2maligem Draufspringen kaputt, die 2. Kiste auch, bleibt nur der Felsbrocken... und überall überhängende Dächer und GANZ schmale Simse... gibt es keine andere Möglichkeit? Z.B. ein schöner Seil-oder Efeupfeil??? Diese Mission lebt sonst nicht lange auf meinem PC, bin schon ganz genervt... X(

  • Jo, da bin ich auch problemlos hochgekommen. Entweder nimmt man diesen Stein aus dem Wasser, oder man nimmt die Kiste, die man hinter einem zu öffnenden Fenster in der Nähe des Levelanfangs findet.


    Aber ich werd auch nicht schlau aus der Miss. Da lässt man die Nahrungsmittel von dem einen Typen mitgehen, und schon ist die Mission verloren, weil er ja verhungern würde... :rolleyes:


    Oder in den Objectives steht, ich soll mich in dem Haus umsehen, aber wenn ich den Goldenen Kelch am Eingang mitnehme, damit sich die Türen öffnen, ist die Miss auch wieder verloren... X(

  • Kann mich nur anschliessen, ausser einem Moospfeil habe ich nichts an brauchbarer Ausrüstung gefunden und was ich mit dem soll weis ich auch nicht. Und natürlich eine Fackel, mit diese habe ich die beiden Fackeln in der Nähe des Hauses (Fundort) entzündet, der weil ich keine andere Verwendung für das Dingelchen gefunden habe. :) Ist schon eine komische FM. ?(

  • Wie jetzt? Mit Fackeln anderen Fackeln azünden - sowas geht?


    Ich hab nur einen läppischen Leuchtstab gefunden (da wo auch die Kiste ist). Meinst du das mit "Fackel"? Oder wie oder wat? Ich bin konfus...

  • ja, da bin ich auch hochgekommen... und die Lebensmittel hab ich dem armen Kerl gelassen =), aber wie jetzt weiter???
    Das mit dem Haus und der goldenen Vase verstehe ich auch nicht, hab das Ding eben stehen gelassen... bin schon überall hoch, wo's ging, nur ging's dann nimmer weiter... :(

  • Also, ich glaube, zwei Secrets hab ich gefunden: Die Schriftrolle unter dem Stein und den Schalter unter dem Tablet. Aber den Gewürzbeutel finde ich auch nicht. Und ich weiß auch nicht, unter weclhes Fenster ich die Kiste stellen soll, damit ich es finde. ?(


  • Frage am Rande: wie mach ich es, dass die Lösung oben unsichtbar ist?
    Danke Christine!

  • Die Mission ist nur eine Art von Prolog für weitere Missionen, Ihr müsst Euch

    Ich war zuerst auch sehr verwirrt.
    Dass man dem armen Kerl sein Essen lassen soll, finde ich O.k., hab's eh gemacht(Mann, bin ich gut.). Aber dass es sich nur um einen Appetithappen handelt, hätte der Autor schon sagen können, ohne den ttlg.com thread wäre ich echt verwirrt gewesen.
    Aber sonst finde ich die Mission echt schön! Hoffe, er baut weiter. :]

  • ja, das ist alles schon klar, aber es raubt einem trotzdem den letzten Nerv, mit 2 baufälligen Kisten und einem Stein zu versuchen, die Wertgegenstände zu rauben... und es ist nicht nett, dass es keinen Weg zu den Gärten gibt (oder?), auch falls das später in einer anderen Mission bespielbar sein sollte...
    das mit dem Leuchtstab hat man sich doch denken können, :D