HOW TO - Installation Thief3-Editor

  • Sieht so aus, als wärst Du nicht der Einzige mit dem Problem:


    Doch das eigentliche Problem kommt erst noch:
    es scheint keine plausible Lösung des Problems zu geben. Die Antworten auf das oben angegebene Posting machen einmal den Vorschlag die Grafiktreiber des Motherboards zu verwenden, und zum Zweiten hat sich das Problem mehr oder weniger von selbst gelöst. ?(


    Versuch mal Dein System aufzuräumen und einen Neustart zu machen, ansonsten bin ich auch ziemlich ratlos.


    Oh, und so wie's aussieht sind die Fehlermeldungen mit "NOT FOUND" unkritisch, zumindest hat anscheinend keiner im TTLG.COM-Forum sonderlich auf diese Meldungen reagiert.

  • schau mal alternativ ob jene dateien bei dir vorhanden sind. mein game war bundlemässig bei meiner 6600 graka dabei, eventuell sind die dateien in jenem späteren 1.1 release ausgespart worden, wer weiß. hab bock kreativ zu werden und mag so schnell nich aufgeben ;)

  • hi bin neu hier, wie man ur unschwer erkennen kann xD
    naja ich habs selb Problem, alles ordnungsgemäs installiert aber er startet das Programm net, kommt die selbe Fehlermeldung


    kann die Datein acuh net finden, bitte um hilfe,


    edit: habs mit dem luncher probiert^^ jetzt klappts *happysei^^* trotzdem danke :D

  • hey ich versuche grad den editor zu installieren, aber sobald ich in der verknüpfung der t3.exe datei versuche im ziel verzeichnes "C:\programme\t3edit\System\t3.exe" den zusatz editor anzuhängen kommt nur das der name/ dateipfad ungültig ist. was mach ich falsch bzw was ist das problem. ich habe windows vista als betreibssystem, weiß also nicht ob es daran liegt. aber ohne diesen zusatz funzt der editor nicht. helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!