Warum ich T3 gut finde....

  • Ach ja....Thief 3. Ich kann nicht so dazu außern. Beim ersten Mal war es noch richtig toll und dann.....naja. Mir würde es gefallen die beiden Vorgänger in diesem Grafikgewand zu sehen, ansonsten könnten die Vorgänger so bleiben wir sie waren (finde ich)

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Das einzige, was ich bisher gut fand, waren die Fahrstühle mit eingebauter Kindersicherung.


    Warum? Klingt mir sinnlos ..äh dümmlich der Beitrag...

  • Frage eben nach, wenn du etwas nicht verstehst. Die Fahrstühle in T3 fahren, wenn
    sie auf eine Wache treffen, die im Fahrstuhlschacht steht, sofort wieder nach
    oben. Das war ein herausragendes Element in T3...Jedenfalls für mich. Wenn das sinnlos und dümmlich ist...meinetwegen

  • Zitat

    Original von fibanocci
    .. Das war ein herausragendes Element in T3...


    Wie bitte?? Wie oft hast du T3 gespielt??


    Und sollte man nicht Scherze und ähnliches im SPAMFORUM machen, wo das hingehört??? Also verzichte auf sinnlose Posts in wichtigen Themen, verstanden?

  • Zitat

    Original von pdackel
    Und sollte man nicht Scherze und ähnliches im SPAMFORUM machen, wo das hingehört??? Also verzichte auf sinnlose Posts in wichtigen Themen, verstanden?



    Ohhhh


    Brrrrr


    Ruhig Brauner..... ;)


    8)


    Grüße

  • Du tust gerade so, als ob T3 auf deinem persönlichen Mist gewachsen wäre. Laß
    dir eines gesagt sein: Es ist nur ein Spiel und zwar kein besonders gutes.


    Wenn dein Testosteronspiegel wieder auf ein Normalmaß gesunken ist, nimmst du besser mal ein Lexikon zur Hand und schlägst nach, was "Moderator" bedeutet.

    • Offizieller Beitrag

    Warum ich T3 gut finde....


    Ist das groß genug für alle??? Nur zur Erinnerung, das ist der Topic dieses Threads - offensichtlich geht es hier um die persönlichen Eindrücke der Spieler, die Thief 3 gespielt haben.
    Und meiner Meinung nach sollte man doch zumindest die Demo gespielt haben, um hier mitreden zu können.
    Scherze von Nicht-Thief-3-Spielern sind hier fehl am Platz, Off-Topic-Spam - da jemand der das Spiel nicht gespielt hat, wohl nicht sagen kann, warum er es gut oder schlecht findet.


    --> Zurück zum Topic

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Wenn dein Testosteronspiegel wieder auf ein Normalmaß gesunken ist, nimmst du besser mal ein Lexikon zur Hand und schlägst nach, was "Moderator" bedeutet.


    X(


    Hallo? Den einzigen Zweck für meine Antworten, war der dich auf deine sinnlosen Spam-Posts im gesamten Forum aufmerksam zu machen.... und deine Posts gehen hier den Usern auf die Nerven, also stelle BITTE deine absolut unangebrachten "Scherze" und Beiträge ein...


    Und wenn das keine Aufgabe eines Mods ist, werd ich eine andere Aufgabe nutzen und dich kicken...

  • Warum ich Thief 3 gut finde?
    Wegen der Endsequenz (Vorsicht Spoiler):


    Herr BITTE ... ich habe Hunger!
    Ansonsten: Thief 3 ist ein gutes Spiel, aber nicht so bedeutend und überragend wie die beiden ersten Teile. Die "Shalebridge Wiege" und das Quasi-Endlevel "Museum" waren aber nichtsdestotrotz überragend gut!

  • hallo leute
    ich finde thief 3 insgesamt sehr gut wegen der mittelalterlichen mystischen athmosphäre.deswegen wars für mich deutlich besser als der entäuschende 2 teil .die vielen maschienenwesen + die modernere levelarchitektur zerstörten bei mir die stimmung.
    allerdings nervten die haklige steuerung und die häufigen ladezonen doch sehr.auch kleinigkeiten wie fehlendes wasser und seilpfeil waren unnötige mängel die leicht zu beheben gewesen währen.ein weiterer kritikpunkt war für mich das letzte level welches ich ziemlich misraten fand insbesondere wg dem endgegner.
    fazit:thief1 besser als thief3 besser als thief2


    wenn eidos die oben beschriebenen mängel hätte beheben können währe t3 für mich mit dem genialen 1 teil der reihe gleichauf gewesen.
    schade...chance vertan

  • Ich glaube, Eidos hat Thief III dann letztendlich doch etwas überstürzt veröffentlicht. Die Fangemeinde hat schon jahrelang darauf gewartet, alles war voller Anspannung. Eine weitere Verschiebung des Releastermines wollten sie einfach nicht mehr zulassen.
    Somit bleiben nun mal einige Unzulänglichkeiten, welche nicht mehr behoben werden konnten.


    Wenn man über diese hinwegsehen kann, ista ber doch noch ein gutes Spiel entstanden. Keine Frage- was wäre da noch alles daraus geworden, hätte nicht die Firma selber auch noch so ihre Probleme gahabt und das Entwicklerteam in Ruhe arbeiten können...

  • Ich fand im Irrenhaus die Psychos sehr gruselig. Bin sogar an der Tastatur zusammen gezuckt. Ich fand das Spiel teilweise ziemlich angsteinflößend. Oder habt ihr keine Angst gehabt!?

  • Zitat

    Original von hammerit
    ...deutlich besser als der entäuschende 2 teil .


    Bei sowas könnte ich jedesmal ein Blutgerinnsel im Kopf kriegen, aber jedem das Seine ;). Thief 1 war sicher besser, was die ursprüngliche Idee von LG anging: Sehr morbide und wirklich gruselig. Thief 2 war dann schon sehr massentauglich, aber mindestens genauso gut, nur auf eine anderen Weise.


    Und Thief 3 wurde dann ganz auf (CS-)Kiddies ausgelegt und bis auf das Waisenhaus und das Museum ist das Spiel gerade mal Durchschnitt. Die Zwischensequenzen sind zum Großteil unter aller Sau und ein Schlag in´s Gesicht eines jeden ernsthaften Fans. Die Engine wurde vermurkst, die Steuerung ist Mist und generell stößt es übel auf, dass die Deus Ex Macher da ihre Finger im Spiel hatten: Schlechte Animationen, hässliche NPCs.


    Alles in allem: Ein trauriger Abgang der Thief Trilogie. Und ich hoffe, es bleibt bei einer Trilogie, bevor wieder so ein Bockmist entwickelt wird. Als das Spiel rauskam, fand ich es sehr gut, aber man kann ein Thief Spiel erst beurteilen, wenn man es sehr lange gespielt hat, finde ich. Und ich glaube nicht, dass ich eine Thief 3 FM ernsthaft spielen werde. Es sei denn eine FM kommt an die besagten 2 guten Originalmissionen ran.


    Aber für all die Sam Fishers da draußen ist Thief 3 natürlich überragend, da immer noch besser als diese Splinter Cell Sch...

  • Naja, sooo ein schlechtes Spiel ist Thief 3 meiner Meinung jetzt wirklich nicht. Und ich schrecke immer davor zurück, Thief 1/2 auf einen Olymp zu setzen, auf den sie nicht gehören. Natürlich waren es gute Spiele, aber sie hatten auch ihre Schwächen. Nur haben viele Thief-Spieler aus den ersten zwei Teilen etwas "Unantastbares" gemacht und das finde ich Thief 3 gegenüber etwas unfair. Vor allem, weil man Thief 1/2 und Thief 3 nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Klar, die Steuerung ist etwas misslungen, aber zu sagen, die Engine sei vermurkst worden, ist wirklich nicht wahr. Und gerade die Patches von JohnP beseitigen das alles. Und dass die NPCs hässlich sein sollen und die Animationen schlecht, ist auch nicht wahr. Es erscheinen im Jahr hunderte schlechtere Spiele und Thief 3 gehörte 2004 eindeutig zu den besten 10. Und auch was den Inhalt angeht: die Story finde ich gelungen und die Zwischensequenzen sind ja wohl eher eine Freude für jeden Thief-Fan und kein Schlag ins Gesicht, denn sie haben für mich nicht nur sehr zur Atmo beigetragen, sondern meiner Meinung nach führen sie die Tradition der Cutscenes aus Thief 1/2 gut fort... und leider muss ich auch sagen, dass ich die großen FMs für Thief 2 fast durch die Bank besser finde als jede Originalmission... denn da wurde sehr oft geschlampt, gerade wenn man die Missionen mit DromEd mal genau analysiert. Texturfehler, Designschnitzer, billige Architektur gerade in den letzten Missionen - und das alles finde ich in Thief 3 nicht. Ich weiß, ich breche hier eine Lanze für Thief 3, doch das ist meiner Meinung nach auch wirklich nötig... denn, und da gebe ich hammerit Recht, Thief 2 war in vielen Dingen enttäuschend gegenüber Thief 1 und Thief 3 übertrifft Thief 2 in vielen Teilen um Längen.
    Meine Meinung. ;)