FM: Lady Lisa's Harbor

  • Ich weis jetzt zwar nicht welchen Schalter Du meinst ???
    Den am Startpunkt oder hast Du die Generatoren nicht umgeschaltet?


    Unten an dieser Hafenstraße ist eine Metalldoppeltür, dahinter auf zwei Etagen verteilt stehen je 4 Generatoren, die einfach umgeschaltet werden (die oberen aus, die unten an). Hinein kommt man via Seilpfeil von vorne über den Balkon, dazu macht es sich gut auf das gegenüber liegende Vordach (Kisten - links) zu steigen und von dort in den Balken zu schießen und dann das Übliche. :D


    Den Hebel am Startpunkt (gleich die erste Metalltür) erreicht man per Fahrstuhl nach oben, von dort rechts aus dem Fenster und nach rechts schauen, befindet sich eine Leiter an der Wand. Dort hoch und dann auf den Absatz/Sims, Hebel -> Hafenlichter eingeschaltet. Wieder herunter zukommen ist schon etwas umständlich, ich habe ein "Bad" vorgezogen. :D


    Und die Gittertür beim Leuchtturm wurde geöffnet (?), geht von innen auf -> Hebel.

  • danke, jetzt war es ganz einfach, ich hatte die Leiter vor dem Fenster nicht gesehen. Leider ist die Mission jetzt schon zu Ende und ich muss mir eine neue suchen.
    Danke für Eure Hilfe!