Was lest ihr gerade?

  • Hab heute "The Graduate" fertig gelesen!
    Wirklich ziemlich crazy das Buch, aber es hat doch Spaß gemacht, trotz der gegebenen Umstände --> Text in Englisch + für die Schule lesen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Habe nun Celia Friedmann - Seelenzauberer - durchgelesen.


    Versuche mich gerade an Jaqueline Carey - Kushiel - eine dreiteilige Serie

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Sie entprechen dem PC spiel, denke ich. Allerdings die Geschichte von Ezio Auditore. Assassins Creed2 und Brotherhood. Mir gefiel die Story.


    Oliver Bowden - Renaissance
    Oliver Bowden - Brotherhood

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Du liest aber viel, Xray!


    Ich habe mich gerade etwas durch "Die drei Stigmata des Palmer Eldritch" von Philip K. Dick geschlagen, da wusste ich irgendwie irgendwann nicht mehr, was jetzt eigentlich los ist, bzw. real oder nicht real ist. Aber ich glaube, das war Absicht. :D

  • Ich glaube, daß es davon nur eine Comic Reihe gibt.


    Assassins Creed - Desmond


    Sollte es ein Buch über Desmond geben, würde ich es mir auch besorgen.
    Den Comic brauche ich glaube ich nicht.


    mayan - Zur Zeit gehe ich seit 4 Wochen an Krücken und habe nochmal 3 Wochen vor mir. =)


    Edit: Es gibt von Oliver Bowden eine englische Ausgabe von Altair.
    Warum nicht auf Deutsch? ;) Altair

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich unterbreche nun mein aktuelles Buch, Jaqueline Carey - Kushiel, und vernasche stattdessen Pierre Pelot - Der Pakt der Wölfe.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe doch erst "Das Zeichen" - von Jaqueline Carey ausgelesen.


    Habe nun mit dem 2.Teil begonnen "Der Verrat"

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich arbeite mich gerade durch "Inspektor Jury gerät unter Verdacht" von Martha Grimes durch. Typischer Jury-Krimi, d.h. es geht ziemlich langsam voran, und es kommt 'ne Menge an sich unnützes Gelaber dazwischen vor - darum schaff' ich auch nur maximal einen "Jury" pro Jahr. Dieser "Jury" ist allerdings relativ lang.


    Davor kamen Peter Tremaynes "Vor dem Tod sind alle gleich", ein recht spannender und guter "Sister-Fidelma-Mittelalter-Krimi", sowie Susanne Kraus' "Der Knochenpoet", ebenfalls ein "Mittelalter-Krimi". Spielt allerdings in Deutschland und enthält auch zu wesentlichen Teilen eine Liebesgeschichte. Auch dieser Roman ist lesenswert, wenn man dem Genre "Mittelalter-Krimi" was abgewinnen kann.


    Und ab und zu höre ich mir das Hörbuch von "Die Stadt der Träumenden Bücher" an. Wieder ein "Zamonien-Roman" von Walter Moers, diesmal ein Abenteuer- und Schauerroman mit den üblichen seltsamen zamonischen Wesen. Bis jetzt (ca. Halbzeit) ist es nach einem etwas langatmigen Beginn recht gut gelungen.

  • Habe nach meiner Meniskus-OP "Revenge" verschlungen.
    Von Douglas Preston und Lincoln Child. Ein weiter Roman der Pendergast Serie. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Bist du wieder zu Hause, Xray? :) Wie geht's deinem Knie?


    BTT: Ich lese immer noch die "Lord Of The Rings"-Bücher :D Wenn ich durch bin, freue ich mich auf die "Hunger Games"-Trilogie, die schon in gebundener Ausgabe auf meinem Tisch liegt. =)