Neue FM: Winternacht

    • Offizieller Beitrag

    ...und gleich nochmal hallo allerseits ;)
    Meine 7. Fanmission ist gerade erschienen, es ist die letzte Mission meiner Lord Ashton Serie. Alles weitere dazu steht auf unserer News-Seite, ich hoffe, ihr habt Spaß daran :))

  • hatte ich den spass ja


    kuriosum


    habe in der bar im expertenmods einen gas pfeil eingesetzt. die wache fällt aus und der pfeil blieb in kopfhöhe in der luft konnte neu aufgenommen werden und wieder eingesetzt :D

  • Death Stage 12 Bug. Den sollte so langsam jeder kennen. xD
    Trifft irgendwann irgendwelche Objekte, die dann unzerstörbar sind. Ein Bug im Spiel, dass keiner beseitigen kann. (hmm, vielleicht mit dem Quellcode ;) ............)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Death Stage 12 Bug. Den sollte so langsam jeder kennen. xD
    Trifft irgendwann irgendwelche Objekte, die dann unzerstörbar sind. Ein Bug im Spiel, dass keiner beseitigen kann. (hmm, vielleicht mit dem Quellcode ;) ............)


    sorry habe noch nie eine FM geschrieben

  • Zitat

    Original von radogoal
    sorry habe noch nie eine FM geschrieben



    Hat damit nichts zu tun. Dieser Bug taucht einfach sehr sehr sehr oft auf.
    Hat mir allerdings auch schonmal den Arsch gerettet, Gaspfeile sind ja meist rar =)