...und gleich nochmal hallo allerseits
Meine 7. Fanmission ist gerade erschienen, es ist die letzte Mission meiner Lord Ashton Serie. Alles weitere dazu steht auf unserer News-Seite, ich hoffe, ihr habt Spaß daran :))

Neue FM: Winternacht
-
-
hatte ich den spass ja
kuriosum
habe in der bar im expertenmods einen gas pfeil eingesetzt. die wache fällt aus und der pfeil blieb in kopfhöhe in der luft konnte neu aufgenommen werden und wieder eingesetzt
-
Das ist ein bestimmter Bug und kommt sicher noch öfter vor, wenn du mehr FMs spielst.
-
Death Stage 12 Bug. Den sollte so langsam jeder kennen. xD
Trifft irgendwann irgendwelche Objekte, die dann unzerstörbar sind. Ein Bug im Spiel, dass keiner beseitigen kann. (hmm, vielleicht mit dem Quellcode............)
-
Original von DarkThief
Death Stage 12 Bug. Den sollte so langsam jeder kennen. xD
Trifft irgendwann irgendwelche Objekte, die dann unzerstörbar sind. Ein Bug im Spiel, dass keiner beseitigen kann. (hmm, vielleicht mit dem Quellcode............)
sorry habe noch nie eine FM geschrieben
-
Original von radogoal
sorry habe noch nie eine FM geschriebenHat damit nichts zu tun. Dieser Bug taucht einfach sehr sehr sehr oft auf.
Hat mir allerdings auch schonmal den Arsch gerettet, Gaspfeile sind ja meist rar =) -
Habe eine Frage ->
Wo befindet sich das geheime Waffenarsenal ?
-
Laut Ricebugs Lösung muss man dazu vom Startpunkt aus
direkt die Holzstufen zu einem langen Balkon hochsteigen. Dort geht's dann zu einer Tür zur Rechten.
Im Raum dahinter müsste
sich ein Kleiderhaken an der Wand benutzen lassen, woraufhin ein Schrank
den Weg zum Waffenarsenal freigibt.