ForgottenForest1

  • Hm. Das ist etwas vage...ich vermute, dass du im Brunnen steckst und nicht weiter kommst? Suche weiter oben im Brunnenschacht nach einer Röhre, die vertikal verläuft. Zur Not kannst du auch die Gamma-Anpassung höher einstellen, wenn es zu dunkel wird oder eine Funzel benutzen, falls noch eine vorhanden ist.

  • Den Brunnen habe habe ich geschafft, auch in der Gruft habe ich so ziemlich alle Türen offen - nun stehe ich wieder vor dem Horn - aber immer wen ich es nehmen will gibt es "schlechte Luft" (Gas).


    Danke für Deine Hilfe.

  • Okay. Im Raum mit der hölzernen Werkbank findest du ein Buch mit einem Hinweis:
    Der Schalter zum Sicherheitssystem für das Horn kann während der zeremoniellen
    Andacht leicht endeckt werden...Jetzt mußt du nur noch den richtigen Raum finden und nach einem versteckten Schalter suchen;)