• Hallo. Ich behaupte einfach mal, daß Tombraider ein geniales Adventurespiel ist.
    Habe es selber gerne gespielt vor ein paar Jahren...(als ich noch jung war :D)
    Dabei hat mir Tombraider2 am allerbesten gefallen. Es gab einige Außensequenzen, was auch sehr gut gemacht war.
    Ich habe alle TR-Teile, und habe auch einiges gesammelt, was Leveleditor usw. betrifft.
    Die Laracommunity hat auch eine beachtliche Größe und es gibt hier auch jede Menge an FM´s, die auch an die Originalmissionen herankommen. Selbst ich habe eine kleine Miss gebaut, wenn auch nur solala, abe es ging eigentlich ganz einfach.
    Jetzt interessiert mich allerdings Thief wieder mehr als Lara.
    Aber war schon cool, mit "den Waffen einer Frau" zu aggieren(...Pistolen, Schrotflinte, Raketenwerfer, etc....)


    Edit: Es gibt wirklich 1000ende von FM´s. Lade gerade ein paar, viele haben an die 40 bis 50 MB.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hallo Xrayalpha


    ich behaupte sogar, dass einige Custom Level besser sind als die Originalteile ;).
    Bessere Atmosphäre, bessere Texturierung (bei den Originalspielen wird mir anders, wenn ich die schlechten Texturen sehe) und abwechslungsreicher.


    Die Level, die ich baue, sind an Ego Shooter angelehnt: Half Life und DeusEx. Näheres hier
    In den Custom Leveln kommt Lara in der ganzen Welt herum, sogar auf dem Mars war sie schon ;). Genial, eas alles gebaut wird.


    tschüss agnes

  • Hallo Agnes.


    Willkommen hier im Forum.
    Freut mich, daß Du Dich hier sehen ( bzw. posten) läßt.
    Wenn´s Probleme mit dem Darkloader gibt, bei Fanmissionen sind ein paar Postigs dazu.


    Zitat

    ch behaupte sogar, dass einige Custom Level besser sind als die Originalteile . Bessere Atmosphäre, bessere Texturierung (bei den Originalspielen wird mir anders, wenn ich die schlechten Texturen sehe) und abwechslungsreicher.


    Das ist bei Thief ganz genau so .

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hust, hust....(alter, verstaubter Thread)... :evil:


    Lara Bademode, für den Modebewußten Tombraiderspieler. Falls sich jemand dafür interessiert.


    TR7 Legend habe ich inzwischen durch gespielt und warte nun gespannt auf TR8

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Die 2000 Marke geknackt
    Herzlichen Glückwunsch zum 2000 FM Release.Eine bemerkenswerte Leistung von allen.Vielen,vielen Dank an alle kreativen Köpfe für so viele Stunden Spielfreude.