• Am freitag hol ich mir das spiel auch endlich.
    Die tests der Spielezeitschriften sind hervorragend (bis auf den Steam)
    Is aber wirklich doof das mit dem Steam. Das dauert immer so lange.
    Ein paar von meinen Kumpels die kein Internet haben, haben sich bei mir schon registireren lassen.

  • Zitat

    Original von Lhooth
    ...(das sind diese riesigen dreibeinigen Roboter), weil mich die Teile so an "Die Dreibeinigen Herrscher" (Lieblingsserie meiner Kindheit) ...


    Oh, krass!!! Genau! Daran habe ich auch gedacht als ich die Strider zum ersten Mal gesehen habe. Klar abgekupfert!
    Die hat mich tierisch gegrusselt die Serie.


    Was HL2 angeht! Sch...
    Aufgrund dieser Scheiß Registrieung werd ich mir das Spiel nicht kaufen.
    Die sind ja wohl völlig ausgetickt!!! Und dann mit Modem noch 'ne riesenfette Datei ziehen. ... Und wenn man sich nächstes Jahr einen neuen Computer kauft, die selbe Scheiße nochmal. Oder immer neue Gebühren für's weiterspielen. :evil:
    Da kann das Spiel noch so gut sein, den Frust tu ich mir nicht an.


    HL1 fand ich mittelmäßig und als ich die ersten bewgten Bilder von HL2 gesehen hab' war ich begeistert und wollte das Spiel unbedingt haben. Jetzt möchte ich einfach nur schreien: "Steckt Euch das Spiel _VALVE!!!"


    Da schnapp ich mir doch meine Klampfe und zieh' mir ein paar neue Licks rein!


    CU Sneaker 8)
    P.S.: Freu mich riesig auf T2X !!!

  • sehr produktiver post saladin :rolleyes:



    falls valve irgendwelche nachzahlungen je fordern wird, ist mir das in soweit egal, daß ich mittlerweile fast durch bin. auf jeden fall waren die 44€ sehr gut angelegt - dieses spiel kann sich wirklich mit den besten messen. doom 3 würde im direkten vergleich richtig lächerlich dastehen. großes lob auch an die level-designer, denn die levels sind im gegensatz zu vielen anderen shootern verdammt abwechslungsreich und man hat auch etliche verschiedene möglichkeiten situationen zu lösen - und ich mein jetzt nicht, wie in D3, daß man die wahl zwischen shotgun und der MP hat. :baby: werd nachher mal weiterspielen und wenn ich vollends durch bin ein kleines gesamt-fazit schreiben, einige schnitzer hat das spiel nämlich auch - nobody is perfect ;)

  • Hab mal nen big problem. Wenn ich mich das erste mal registriern muss dann meckert steam rum das es kein Internet hat und ich bin online . Kann es sein steam kein Proxy aktzeptiert?

  • Zitat

    Original von BlackThief


    falls valve irgendwelche nachzahlungen je fordern wird, ist mir das in soweit egal, daß ich mittlerweile fast durch bin. auf jeden fall waren die 44€ sehr gut angelegt - dieses spiel kann sich wirklich mit den besten messen. ...


    Wenn das Spiel wirklich so gut ist, würde ich es in ein paar Jahren auch noch zocken wollen wie z.B. THIEF 1/2. Aber sich dann immer wieder neu registrieren ( bei einem neuen Rechner ), hätte ich keinen Bock. etc. ...


    CU Sneaker

  • Ich habe HF2 zum Nikolaus bekommen. Habe aber noch nicht angefangen zu spielen, nur mal reingeschaut. Die Graphik sieht sehr gut aus. Aber die Registrierung ist eine Katastrophe. Das hat ewig gedauert.
    Gestern wollte ich es laden und es hat ewig gedauert. Das lässt den Spielspaß schon im Vorfeld erheblich sinken.
    Ich habe woanders gelesen habe, dass viele Käufer stocksauer sind und ihre Spiele zum Händler zurück bringen.

  • @ Judith
    Was hasten für Arbeitsspeicher?
    512 sind meistens schon zu wenig.
    Ich hab 1024 und die Zeit geht eigentlich.


    Aber das spiel ist geil. Habs jetzt durchgespielt.
    Ich find es so geil wenn bei den letzten Levels dann immer die Schreie kommen: "Strider!" Und dann kommen die großen viecher an.
    Echt schon ein Hammerspiel.


    Bei der registrierung hab ich drei Stunden für die Vorbereitung gebraucht und dann noch mal drei Stunden für die registrierung selber.
    Ist scheiße das die von Valve keine Proxy unterstüzung haben. Da musst ich mit nem Port Programm den Proxy umgehen. Umständlich wie sau.