Neue FM: Verdammte Ruinen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Irgendwann gehen einem die Ideen aus und dann .... Leere. Eine creative Schaffenspause vom DromEd schadet vielleicht nicht.


    Schon wirklich seltsam, was Leute, die mich überhaupt nicht kennen so über mich schreiben..... :(


    Als Leser dieses Threads (und da du auch schon per pn gefragt hast) müßtest du inzwischen eigentlich wirklich wissen, daß ich an einer neuen Kampagne bastle - allerdings NICHT für Thief 2. Und eine Pause von DromEd ist es NICHT, da ShockEd lediglich eine ältere Version von DromEd ist.
    Es ist keine Leere, mir sind die Ideen nicht ausgegangen, ich habe diese System Shock 2 Kampagne schon vor ca. einem Jahr angefangen, doch meine erste Mission durch einen Computer-Crash verloren, jetzt fange ich eben nochmal von vorn an...


    Ich bin's irgendwo leid, daß darüber diskutiert wird, was ich zu tun habe, oder warum ich etwas tue, oder daß alle meinen ich MUß für Thief etwas bauen. :( Es gibt so viele wirklich gute Spiele es muß doch nicht immer nur Thief sein...

  • Christine, ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke, dass dich niemand beleidigen oder zurechtweisen wollte. Falls meine Beiträge dir das zu verstehen gegeben haben, möchte ich mich entschuldigen! Es ist wohl so, und das sollte dich eigentlich froh machen, dass du für viele einfach DER Missionenbastler schlechthin bist. Es ist einfach toll, was du immer auf die Beine stellst. Nun, ich kann warten und bin überzeugt, irgendwann wird es doch vieleicht weitergehen und wenn nicht, ist es auch gut. Du hast viel geleistet und dafür bin ich dankbar.
    Wünsche dir viel Glück und Spass mit dem Shock und hoffe, du bist nicht zu sehr verstimmt... :)

  • Ich stimme Dir 100%ig zu. Sorry, ich wollte eigentlich positiv etwas in den Raum stellen. OK. In Zukunft werde ich mich zurückhaltender äußern. Am besten gar nicht mehr über Spekulationen über mögliche Fortsetzungen o.ä.
    Darf ich Dir, Christine, entschuldigend die Hand reichen? Deine FM´s sind super und was du machst, ist deine persönliche Sache.


    Darf ich nun vorschlagen, daß wir wieder zurück zum Topic kommen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Habe jetzt die Verdammten Ruinen hinter mich gelassen und möchte Euch nun ein RIESEN-Kompliment aussprechen. Die drei Rauchergesellschafts-Missionen sind vom Feinsten. Gute, leicht verdrehte Story, viel Witz und ein genialer Levelaufbau =) =) =)


    Vielen Dank an Christine, Dinksmallwood und fibanocci für die gute Arbeit :)

    • Offizieller Beitrag

    Mal diesen Uralt-Thread wieder ausgraben.... ;)


    Ich habe eine e-mail dazu bekommen (ist ja schon ewig her, daß ich zu meinem Thief2-Kram eine e-mail gekriegt habe, aber anscheinend hat meine SS2-Version den Spieler auf die Idee gebracht, es zu spielen...)


    Das Problem ist, daß jedesmal, wenn er 'Verdammte Ruinen' spielen will, er nur die erste Original Mission von Thief2 bekommt. Er hat es auch schon ein 2. runtergeladen, weil er zuerst an einen beschädigten Download dachte. Er hatte das Problem bisher noch mit keiner FM.
    Ich hatte das Problem auch noch nie und es ist jetzt auch schon sehr lange her, daß ich eine FM für Thief gespielt habe. Da bin ich einfach völlig raus.


    Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, woran es liegen könnte?


    Edit: hat sich erledigt, dank Dinksmallwood =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christine
    Ich habe eine Beute-Liste und einen Walkthrough von Nightwalker und FreddyFox bekommen, also wer wissen möchte, wo die ganze Beute versteckt ist, kann ja mal nachgucken ;)


    Ich wollte mir mal den Walkthrough ansehen, ich spiele nämlich besagte Mission mit Begeisterung, aber die beiden Links funktionieren nicht. Tja... ?(

  • Nachdem ich jetzt die ersten beiden Missionen gespielt hab, wollte ich die letzte natürlich auch noch spielen, allerding funktioniert das nicht. Immer wenn ich auf Spiel beginnen geh, lande ich mit einer Fehlermeldung wieder auf m Windows-Desktop...


    Edit: Ok, hat sich erledigt. Habs nochmal runtergeladen - diesmal von ...jetz gehts ^^

  • ...wie am Anfang des Threads angegeben...


    Zitat

    Also, ich hab´ das Bild nicht gefunden...( ok, ich war zu faul, nochmal durch das ganze Level zu laufen) Aber die Idee ist super. Muß man erst mal draufkommen.


    welches Bild?


    Und wo kann ich das Schwert finden? Alles Andere ist erledigt...


    Der Walkthrough geht übrigens auch nicht mehr

  • Thief2 ist ab 16 und meine Missionen sind ebenfalls ab 16 - besonders Abgründe aufgrund von fibanocci's Texten [/quote]


    passt zwar nicht ganz hier rein, aber kann es sein, das manche Thief 2 Versionen doch ab 12 Jahren sind?
    oder hab ich hier ne gefälschte?*heul*
    (hab die beiden CDs von thief 2 irgednwann mal als zusatz bei einem Ebay anbieter erhalten, er wollte sie wohl los werden)


    auf meinen CDs steht 12


    sonst wirklich geile missionen(wie alle von christine und Co.)
    hab bisher nur ihre runtergeladen*g*


    habe die Secrets zwar auch alle nicht gefunden....aber geht ja auch ohne:-)

  • Hallo Christine.


    Auch von einem 48jährigem Thief-Fan meinen höchsten Respekt. Du machst echt tolle Stories.
    Die Lady Lotti Trilogie ist echt spitze. Werde nun gleich weitere FM von Dir geniessen :-)))


    Kurze Frage zu den Ruinen:
    in dem Wasserzimmer des einen Magiers schwimmen ja diese tödlichen Piranhas.
    Wenn ich die mit dem Schwert "streichele" fangen die Spiralförmig an zu bluten, und dieses spriralförmige Bluten setzt sich dann als rote Punkte in den anderen Räumen fort, so als würde diese "Blutspirale" immer größer werden.


    Ist das ein Bug oder gibt es dazu auch ein Geheimnis?


    Viele Grüße von Kalle.

  • ist ein bug, die "Blutspirale" wird grösser, wie du bemerkt hast,
    weil sie den Boden nicht erreicht, um dort zum Blutfleck zu werden,
    bevor sie so gross wird (was ausserhalb vom Wasser schnell geht)


    solche Probleme sind oft erkennbar in Wasser-Bereichen


    kann man aber vermeiden, durch die korrekten Editor-Einstellungen

  • Ich hoffe, hier ist noch jemand unterwegs. Ich kram den Thread nochmal hoch:


    Leider habe ich zu Beginn der Mission (Ruinen) den bronzenen Schlangenreif nicht mitgenommen bzw. gefunden. Muß ich jetzt nochmal komplett zurück über den Lavasee ?


    Ach ja: Kompliment an "Christine", macht immer wieder Spaß "Thief" nochmal auszukramen und mit FMs zu spielen.... :D

  • *Kratz* Wenn ich mich richtig erinnere (lang, lang wars her :D) hat Christine ne alternativen Rückweg eingebaut. War glaube ich irgend eine Türe, die man nur von einer Seite öffnen kann.


    Edit: hier eine englische Komplettlösung: