Betatester gesucht

  • Suche Thiefler, die in ca. 2-3 Wochen meine Miss Betatesten wollen.


    Bitte per PN oder Mail. =)



    @ Vogelfrei


    Meinst Du in Megabyte oder wie lange man dransitzt? Ungezippt ist die cow-Datei momentan ca. 15 MB gross, kann ich jetzt nicht so gut abschätzen wie gross dann die zip-Datei mit allen anderen noch benötigten Sachen (neue Objects usw.) wird...


    Wie lange Du für meine Miss brauchen würdest kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, kommt auf Dein Talent an... :D ich schätze sie aber so ein daß sie eher zu den kürzeren gehört.
    Aber in den Tagen die Du noch Ferien hast schaffe ich es leider eh nicht.


    Die Miss sollte bitte ganz normal über den Darkloader getestet werden, es kann nämlich vorkommen daß da noch Fehler auftauchen. ;)

  • Achso. Ich hab schon die Beiträge der letzten sechs Monate durchsucht und mich gewundert, warum ich nix finde. Öh, warum eigentlich per PM? Dein Posteingang ist voll. ^^°


    Aber schön, schön.


    Also, grundsätzlich wär ich schon bereit. *schonmalTestberichtFormularaufsetz* =)
    Kann nur nicht versprechen, dass ich rasend schnell bin, wegen Klausuren und Schüleraustauschsprogramm. Aber wozu gibt es Nächte. :D


    Worum gehts denn? Anwesen, Katakomben, Stadt, Wald, Höhle, Ruinen? Deutsch, Englisch, beides? Menschen, Monster, Untote?
    Dass ich mich seelisch vorbereiten kann. XD. Ich habe irgendwie eine ausgewachsene Phobie vor Toten - oder Orten, wo man die erwarten kann - entwickelt, seit ich aus der Cradle gekommen bin.


    Und wann wäre man denn in etwa gefragt? ^^