cache-problem mit dem forum?

  • in letzter zeit hab ich häufig beobachtet,
    dass neue beiträge angezeigt werden, wo ich schon längst gelesen habe,
    oder keine neuen beiträge angezeigt werden, wenn eigentlich welche da sind.
    das ganze, obwohl ich die links immer fleissig benutze, wo der opera da ja eigentlich zu mausgesten verleitet...
    ich dachte erst, es wäre ein cache-problem speziell von meinem opera, hatte ich mit etwas älteren versionen mal, aber ich hab eigetnlich die neueste version von opera 7.54 ...
    habe neulich trotzdem den cache gelöscht, hat aber nicht geholfen...
    ich vermute, da ist ein html-tag dran schuld (weiss aber selber nicht mehr genau wie es heisst8) )
    der admin kann da sicherlich weiterhelfen...? ;)
    hat jemand denn mit anderen browsern (mozilla (firefox), ie, etc.), schonmal dasselbe beobachtet^^?



    edit: was ich noch sagen wollte, mit anderen foren funktioniert es eigentlich, bis auf eins,
    ...nicht dass ich irgendwas gegen diese boardsoftware sagen wollte, aber ein riesiges fragezeichen brennt sich da schon in mein hirn...


    edit 2:
    was ich noch sagen wollte, wenn ich die seite aktualisiere, also f5 drücke,
    geht es selbstverständlich, aber wenn ich sie dann schliesse und neu aufmache, zeit es wieder den ursprung an..

  • hmm - noch - nicht. vielleicht ist es ja ein käfer im opera.
    ich werd mir wenn ich zeit hab die ganzen einstellungen nochmal vornehmen und alles durchgehen, falls nicht, muss ich halt so mit klarkommen, macht dann auch nichts...