A Debt Repaid

  • Ich hole dieses Thema noch mal vor. :)
    Also wo finde ich Garrett, wie kommt man ins Büro von diesem Roland und den beiden darunter liegenden Räumen. Da hänge ich z.Z. . ?( weis das noch jemand?

  • Hi!
    Garrett findest du in einem Raum im Kellergewölbe. Um dahin zu kommen musst du in dem Raum, wo du aus der Kanalisation gekommen bist eine Kombination eingeben, glaub ich, dann öffnet sich eine Secrettür...

  • Hhm, ich habe leider so ein schlechtes Gedächtnis. Aber ich glaube, der Eingang im Raum mit dem Zahlenfeld (Raum mit Kamera?)führt nur in die Kammer mit den beschlagnahmten Sachen. Für die Geheimtür, die Anne meinte, musst du bei einem Farbtastenfeld die richtige Reihenfolge eingeben.
    Aber wie man ins Büro kommt weiss ich noch halbwegs:

  • Ich raffs einfach net ;(
    Ich finde nirgenwo einen dritten Dietrich noch irgeneinen Schlüssel (die beiden Schlüssel zu den Zelllentüren bzw. der GAskammertür ausgenommen)!! Ich hab jetz alle Zellen inkl. Gaskammer abgesucht und nirgends einen Dietrich gefunden. Auch hab ich die 2 Etagen abgeklappert mit dem gleichen Ergebnis, kein Dietrich, keine Schlüssel zu finden X( aber ohne komm ich doch in kein einzigen Raum, außer dem großen Büro?
    Was mach ich jetzt? ?( *ratlos ist*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke Mayan, habs gefunden =)
    Mann ich bin aber auch ein dussel und bin die ganze Zeit im falschen Teil des EG rumgestackst :rolleyes:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Irgendwie komme ich nicht in diese Stadtwache. ?(
    Habe (fast) alle Wachen schlafen gelegt. Kann die Stadtwache nicht öffnen. Bin durch die Kanalisation von einem zum anderen Ende gerast, aber nix. Spiele die deutsche Vers.
    Merci


    Edit: OK. ASCHE auf mein Haupt. habe den Eingang durch die Kanalisation gefunden. :rolleyes:


    Neues Prob. Wo ist der Schlüssel? ?(
    Habe den Zellenschlüssel gefunden. Soweit so gut. Aber wo ist der 3.Dietrich?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich renne was weiss ich zum xten mal durch diese blöden Zellen, aber ich find´den 3.Dietrich nicht. Bin ich richtig, vom Technikraum aus, durch diese Geheimtüre, die mit den 4farbigen Lampen? Eine Wache dort unten kann man nur mit einer Gasbombe ausschalten. Eine Türe nach unten geht auch nur halb auf.
    Habe alle Zellen geöffnet, diese Idioten von Zelleninsasen greifen mich an, eine drauf und Ruhe. Sämtliche Simse habe ich durch.
    Oder gibt es noch andere Zellen, die ich noch nicht gefunden habe???
    UglyEd - Merci für den Post.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Es ist kein direkter Dietrich, sondern eine Art kleiner Feuerhaken = vielleicht hast Du ihn ja schon in Deinem Inventar. Mal durchhangeln durchs Inventar. Gab es da nicht zwei Fahrstühle. :rolleyes:
    Ja genau: siehe bei UglyEd. :D


    Drei Fahrstühle??? :rolleyes: Na gut dann sind es drei. :D

  • Ähem... ?(


    In diesen Bereich bin ich noch nicht vorgestoßen.
    Vor dem Beweismittelraum Wache mit Gas ko.


    Wachen auf dem Hof Blenden und ko schlagen oder in die Flucht. (tolles deutsch).
    Dann endlich bei den Zellen. Gab es noch einen anderen Weg?


    Danke für eure Hilfe. Hauptsache ich hab´endlich dieses verdammte Teil.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Dann endlich bei den Zellen. Gab es noch einen anderen Weg?


    Sicher:

  • Hab´s jetzt endlich bis in´s Labor geschafft. Jetzt muß ich nur noch in den Keller. ( ...Wachen schlafen schicken..., und dann endlich wieder Neuland)
    Die Aktenräume und das Büro von Hauptmann Roland sind noch unerreicht von mir. Vielleicht irgendwo im Keller ...?


    Mal sehen. Auf jeden Fall eine Hammermäßige Miss. Solche Gag´s mit einem Labor, in dem man Stoffe mischen muß....genial.
    Solche Missionen könnte es öfter geben. :]


    UglyEd - trink ein Bier auf meine Rechnung !!! Prost :D


    EDIT: Wo kann ich die Beweise vernichten? Weder im Feuer noch im Labor. Ich kann es ablegen aber es ertönt kein Signal ?(
    Und wie komme ich in dieses Hauptmannbüro? Auch die Aktenräume sind noch unerforscht.
    SOS an andere Diebe.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Suche immer noch die Lösung des Problems. Steht alles im vorigen Post.
    Bitte um Hilfe ( :))

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...