Baffords Last Stand

  • Anne, ich glaube wir sind seelenverwandt! Da hatte ich auch dolle Schwierigkeiten...


    Also, ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, daß, wenn Du auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielst, irgendeines der Schlösser bei diesen Türgittern zum Royal-Bereich mit Dietrichen geöffnet werden kann.
    Auf allen Schwierigkeitsstufen findest Du aber auch einen Schlüssel in einem Geheimversteck in einem der Wachräume. Und zwar ist es der kleine Zweibett-Wachraum, der dem Speisesaal der Wachen am nächsten ist. In diesem Raum ist eine 'nicht-frobbare' Kiste hinter dem rechten Bett. Vor dem rechten Bett (glaube ich) liegt Eßbesteck auf dem Fußboden. Sieh Dir das mal genauer an...

  • Jetzt fehlt mir nur noch der Schlüssel zum Vorratsraum. Ich habe die ganze Küche abgesucht, aber leider nix gefunden...
    Und gibt es etwas besonderes im Musikzimmer? Erst muss man mühsam einen Schlüssel finden und wird beinahe von versteckten Pfeilen getroffen, und dann find' ich nur eine Flöte und ein Horn...
    :)

  • Musikzimmer weiß ich jetzt gar nicht mehr...


    Das Schlüsselversteck in der Küche findest Du, indem Du auf dem obersten Brett des Regals eine Schüssel (oder so was) frobbst. Dann öffnet sich weiter unten im Regal eine Pfanne (oder so was) - Himmel klingt das bescheuert, wenn man das liest. :D