Neue FM: Abgründe

  • Okay... genug gefrozelt. (zuviel off-topic) :]


    gibts in der FM noch ein Seilpfeil? Sonst frag ich mich wie ich
    in dem Steinbruch bei der Treppe runterkommen soll. ?(


    bzw. finde ich "den andere Pfeil" im Wasser oder auf Land?
    Hat das mit dem Missionsziel "Schaut zum Himmel´" damit zu tun?


    Grüsse
    snuggles

  • Bei der Heilpflanze ist so ein Holzgitter,wo Masken und so dahinter sind,wie kommt man dahin?Aber ansonsten gute mission!Ich war so mies und hab in den Höhlen die ganze kleinen Ratten getötet,ich dachte die tun mir was

  • Klasse Mission.
    Aber - Slaldin hat´s ja auch schon angesprochen - wie bekomme ich das Gitter auf? Habe den Zombie in die Grotte mit den Teddy´s gelockt und eingesperrt. Fetzi pennt, und die Ratten sind alle tot. Habe das genmanipulierte Saatgut bei dem Seil und Fetzi auch.
    ?( ?( ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hast du die kleinen Ratten noch nicht gefunden?
    Da geht´s rein. Da stehen 4 Baumbiester, die jedoch nicht aktiv werden.
    Und da ist die Nische.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von dodo
    Ich habe eine Frage zu Abgründe . Wo ist diese Heilpflanze ? ich finde sie einfach nicht .Sonst habe ich alles erledigt .Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^



    PS: Du kannst das Spoiler-Tag verwenden, es ist einfacher damit den Text zu verstecken ;)

  • Ich raffs net ;( Ich brauch auch diese Heilpflanze aber ich find se auch net. Was fürn Turm, was fürn Forscher ?(
    Und weiß jemando wo ich noch was an Beute einsacken kann (bin bei 2800 und brauch ja 3000...)?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • nee, das ich da nciht selbst drauf komm :rolleyes: das bin ich mal wieder live mit meiner langen leitung :rolleyes:


    Aber ein Problem hab ich noch. Ich weiß beim besten Willen nich, wei ich überhaupt zu diesem Zombie komme. Ich lauf ewig hin und her (Garrett müsste sich eigentlich bei mir beschweren das er Blasen an den
    Füßen hat :D :D ) und hab weder Ratten noch Baumbiester gesehen... ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Neferure,


    schau mal bei dieser fiesen Vogelscheuche in dem kleinen Flüßchen nach. In den kannst Du tauchen und landest in einem ziemlich umfangreichen Höhlensystem. Dort triffst Du auch auf die Rattenmenschen und den Zombie.