schriftart?

  • hm, es gibt verschiedene schriftarten in thief ;)


    die schrift in den videos heißt carleton, dann gibt es noch die schrift "Thief von The Riddler", die beim Logo verwendet wurde.


    Du bekommst die ganzen Schriften auf !

  • Ich grabe diesen Uralt-Thread aus, weil ich ein Problem mit der Schriftart "Thief" von The Riddler habe:


    Ist es möglich, diese Schriftart zu installieren, ohne dass Times New Roman Fett überschrieben wird? Das nervt nämlich etwas... ;)

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Wie installierst du das?


    Über "Neue Schriftart installieren" im Fonts-Ordner. Damit überschreibt er jedoch Times New Roman Fett. Ich probiere es mal mit simplem Kopieren.

  • Zitat

    Original von Kamon


    Über "Neue Schriftart installieren" im Fonts-Ordner. Damit überschreibt er jedoch Times New Roman Fett. Ich probiere es mal mit simplem Kopieren.


    Das kenne ich. Ich hatte mit dem Hexeditor reingesehen und festgestellt, beide Fontnamen tauchen auf. Also hatte der Ersteller Times New Roman als Vorlage genommen und in seinem Editor die mehrfach auftauchenden Namen nicht löschen/überschreiben können. Ich hatte 2007 mit dem Hexeditor den Times-Namen gesucht (auch im UCS-16-Format) und überschrieben. Falls Reste bleiben, mit Leerzeichen überschreiben.


    Wenn du mir den Dateinamen.ttf gibst, kann ich sie suchen und weitergeben. Ich hatte sie doch nie genutzt.