Musterlösung zur T2-Fanmission Reingelegt!

Teil 1: Seltsame Nachricht (0)

Wohnzimmer (0)

Garrett ist hundemüde, will ins Bett und begibt sich ins Schlafzimmer. Wer mag wohl noch so spät an die Tür klopfen? Garrett liest den Brief, den er unter der metallenen Etagentür findet und erfährt von einem lukrativen Job in der Bankfiliale Van Kohlen & Raibach der Nachbarstadt. Er soll sein Interesse signalisieren, indem er ein Licht ins Fenster seines Schlafzimmers stellt.

Schlafzimmer (0)

Unser Held ist natürlich interessiert, schnappt sich die Kerze vom Tisch, stellt sie ins Fenster des Schlafzimmers und öffnet die Fensterläden. Ein Unbekannter im Gebäude gegenüber erkennt das Zeichen und rennt mit der Info fort ...

Hinweis:
Die erste Mission ist als Einführung gedacht, die Szenerie entstammt einer Originalmission, enthält keinerlei Beute, und auch die Ausrüstungsgegenstände im Geheimschrank sind nicht greifbar.