Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen.
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Recent Activities
-
Hat3
Replied to the thread Neue T2 FM Eye of the Sea.PostEs hat geklappt, danke nochmal!
Wirklich eine sehr schöne kleine Mission! -
baeuchlein
Replied to the thread Projekt: FM "VeryThiefyXmas_v1_0" (by Tannar) ins Deutsche übersetzen.PostOkay, ich halt' dann erst mal alles an... -
shadow
Replied to the thread Türme der Magier, die schebenden Steine.PostHab s geschafft, danke! -
Hat3
Replied to the thread Neue T2 FM Eye of the Sea.Post[…]
Vielen Dank für die Antwort! Diese Reihenfolge war meine zweite Idee
Ich probiere es morgen nochmal -
fibanocci
Replied to the thread Neue T2 FM Eye of the Sea.PostAuf der Platte steht die Reihenfolge, aber das vierte Element fehlt.
Die Reihenfolge ist:
(Hidden Content) -
Hat3
Replied to the thread Neue T2 FM Eye of the Sea.PostIch bin entweder zu blöd für das Rätsel mit den Elementen (was auf jeden Fall wahrscheinlicher ist!), oder hat sich dort eventuell doch ein Fehler versteckt?
Spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad -
fibanocci
Replied to the thread Türme der Magier, die schebenden Steine.PostDer Wassertalisman ist in der Oper, oberes Geschoß. Zwei Wachen stehen vor Doppeltüren.
Es gibt einen weiteren Zugang dazu eine Etage tiefer. Schau in den Räumen nach einen Wandpanel, das sich frobben läßt. -
shadow
Replied to the thread Türme der Magier, die schebenden Steine.PostHallo Fibbi, ich hoffe es passt, dass ich direkt an Dich schreibe. Du weißt halt immer alles und bist immer hilfsbereit. Ich habe den Sprung noch geschafft und bin jetzt im Opernhaus, unten an dem Pool. Ist der Wassertalismann im Haus oder außerhalb?… -
sahnebacke
Wrote a comment on baeuchlein’s wall.Comment (Wall)Ich schreibe dir mal hier, weil ich Tannar auch den Thread verlinkt habe, wo wir arbeiten.
Die beiden Videos haben zeigen ja gedruckten Klartext, in alter Schrift. Das kannst du lesen und brauchst es nicht rauszuhören. -
sahnebacke
Replied to the thread Projekt: FM "VeryThiefyXmas_v1_0" (by Tannar) ins Deutsche übersetzen.PostIch war wohl etwas voreilig und hitzig. Heute früh hatte ich Tannar berichtet, dass wir schon begonnen haben, was ihn nicht so erfreute.
Im Moment sollen wir noch nicht weitermachen bzw. anfangen. Er möchte die Freigabe erst erteilen, wenn dann auch sein…